USB 2.0 Kabel AB

In dieser Rubrik finden Sie High-End USB 2.0 Kabel von extra kurz bis extra lang, 20cm bis 20m. Wir liefern primär PREMIUM-Qualitäten, die als PREMIUM+ sogar mit 2 Ferritkernen ausgestattet sind. Zu den zahlreichen Alternativen zählen flexible Kabel, PUR-Kabel, anschraubbare Kabel, eine Farbauswahl von schwarz, silber-transparent, grau, grün und weiß, lange Anschlusskabel mit integriertem Signal-Verstärker, halogenfreie Kabel und Verbindungslösungen für industrielle Zwecke. USB-Kabel mit verstärkten Power-Leitungen, die eine bessere Stromversorgung via Bus-Power gewährleisten, lassen wir ebenfalls fertigen (AWG20). Eine Rarität sind USB-Spezialkabel mit den Steckern AA und BB. Besonderen Wert legen wir auf gute Abschirmung und perfekte AWG-Zahl (Dicke der Kupferadern). Unsere Devise ist: Lieber deutlich besser! 28AWG/1P zusammen mit mindestens 24AWG/2C, dies am besten kombiniert mit einer Geflechtabschirmung mit mehr als 65% Abdeckung. Die Mehrzahl der Produkte wird gemäß unserer hohen Qualitätsansprüche speziell gefertigt und wir haben primär Industriekunden, Stammkunden.