USB-Einbau-Steckdose mit eingebautem Spannungswandler 12V auf 5V

USB-Einbausteckdose 5V mit integriertem Spannungswandler 12VDC auf 5VDC, 1000mA, ideal für KFZ, LKW, Boots

USB Einbausteckdose KFZ

Mit dieser Einbausteckdose können Sie professionell eine USB-Ladebuchse in Ihrem Auto, LKW, Wohnmobil oder Boot nachrüsten. Das rückwärtige, 2-polige Kabel wird einfach an das 12V Bordnetz angeklemmt. Rot ist Plus.

Spannungswandler 12V 5V

In der Einbausteckdose ist ein Spannungswandler integriert, der die 12V-Gleichspannung des Fahrzeuges auf das USB-Niveau von 5V reduziert.
Laden von Handys, Smartphones...
Die Steckdose kann zum Laden und Betreiben von Smartphones, Handys, Navigationsgeräten, PDAs, Digitalkameras und anderen elektronischen Geräten genutzt werden. Da 1000mA zur Verfügung gestellt werden, ist auch das Laden stromhungriger Geräte (z.B. iPhone, iPad) kein Problem.
Einbau/Montage
Weil die Einbausteckdose durch die mitgelieferter Kunststoff-Mutter rückseitig fixiert wird, muss man bei der Montage von hinten rankommen. Bei manchen Cockpits ist die schwieriger. Als Alternative bieten wir daher die gleiche Einbausteckdose auch mit Fontplatte für frontseitige Montage an (Art.-Nr. A-5V-02) bzw. eine Aufbau-Steckdose (Art.-Nr. A-5V-02).Technische Daten
  • USB-A-Buchse
  • Steckdose als Einbau-Version