USB-Einbau-Steckdose mit eingebautem Spannungswandler 12V auf 5V mit Frontplatte

USB-Einbausteckdose 5V mit integriertem Spannungswandler 12VDC auf 5VDC, 1000mA, ideal für KFZ, LKW, Boots, inkl. Frontplatte für Montage

USB Einbausteckdose KFZ

Mit dieser Einbausteckdose mit Frontplatte können Sie professionell eine USB-Ladebuchse in Ihrem Fahrzeug nachrüsten. Das 2-polige Kabel wird einfach an das 12V Bordnetz angeklemmt. Rot ist Plus. Eine ideale Lösung für Autos, Wohnmobile, LKWs oder Boote.

Spannungswandler 12V 5V

In der Einbausteckdose ist ein Spannungswandler integriert, der die 12V-Gleichspannung des Fahrzeuges auf das USB-Niveau von 5V reduziert.
Laden von Handys, Smartphones...
Die Steckdose kann zum Laden und Betreiben von Smartphones, Handys, Navigationsgeräten, PDAs, Digitalkameras und anderen elektronischen Geräten genutzt werden. Da 1000mA zur Verfügung gestellt werden, ist auch das Laden stromhungriger Geräte (z.B. iPhone, iPad) kein Problem.
Montage mit Frontplatte
Wegen der mitgelieferten Frontplatte, muss das Einbauloch nicht so präzise gefertigt werden. Die Platte ist 60 x 45mm groß, deckt also viel ab. Zudem ermöglicht die Platte eine frontseitige Befestigung mittels der 4 Schrauben. Ohne Frontplatte muss bei der Montage man hinten drankommen, was bei manchen Cockpits schwierig ist. Alternativ haben wir auch eine Aufbau-Steckdose (Art.-Nr. A-5V-03) im Programm.Technische Daten
  • USB-A-Buchse
  • Steckdose als Einbau-Version