USB-Aufbau-Steckdose mit eingebautem Spannungswandler 12V auf 5V USB-Aufbau-Steckdose mit eingebautem Spannungswandler 12V auf 5V

USB-Aufbau-Steckdose mit eingebautem Spannungswandler 12V auf 5V

USB-Aufbau-Steckdose 5V mit integriertem Spannungswandler 12VDC auf 5VDC, 1000mA, ideal für KFZ, LKW, Boots
partsdata TippsMit dieser Aufbau-Steckdose können Sie professionell eine USB-Ladebuchse in Ihrem Auto, LKW oder Boot nachrüsten. Das rückwärtige, 2-polige Kabel wird einfach an das 12V Bordnetz angeklemmt. Rot ist Plus.In der Aufbau-Steckdose ist ein Spannungswandler integriert, der die 12V-Gleichspannung des Fahrzeuges auf das USB-Niveau von 5V reduziert.Die Steckdose kann zum Laden und Betreiben von Smartphones, Handys, Navigationsgeräten, PDAs, Digitalkameras und anderen elektronischen Geräten genutzt werden. Da 1000mA zur Verügung gestellt werden, ist auch das Laden stromhungriger Geräte (z.B. iPhone, iPad) kein Problem.Die Montage einer Aufbau-Steckdose ist schnell gemacht. Technische Daten
  • USB-A-Buchse
  • Steckdose als Aufbau-Version
  • Abmessungen (LxBxH): 85x35x33mm
  • Integrierter Spannungswandler
  • einfache Befestigung durch 2 Schrauben (inklusive)
  • Kabellänge ca. 150mm
  • Rote Leitung = PLUS