USB-Ladekupplung mit eingebautem Spannungswandler 12V auf 5V, Länge 1.8m USB-Ladekupplung mit eingebautem Spannungswandler 12V auf 5V, Länge 1.8m USB-Ladekupplung mit eingebautem Spannungswandler 12V auf 5V, Länge 1.8m USB-Ladekupplung mit eingebautem Spannungswandler 12V auf 5V, Länge 1.8m

USB-Ladekupplung mit eingebautem Spannungswandler 12V auf 5V, Länge 1.8m

USB-Ladekupplung 5V mit integriertem Spannungswandler 12VDC auf 5VDC, 1000mA, ideal für KFZ, LKW, Boots, Kabellösung, Länge 180cm

USB-Ladebuchse / USB-Ladesteckdose

Mit dieser USB-Ladebuchse mit 180cm Kabel können Sie die Smartphone-/Handy Aufladung an eine beliebige Stelle in Ihrem Fahrzeug verlegen. Zudem können z.B. Navigationsgeräte und PDAs geladen und betrieben werden.Fahrzeug-EinbauDas 2-polige Kabel wird einfach an das 12V Bordnetz angeklemmt. Rot ist Plus. Eine ideale Lösung für Wohnmobile, Boote, Caravans und Autos.

Spannungswandler 12V auf 5V, 1.000mA

In die Ladebuchse ist ein Spannungswandler integriert, der die 12V-Gleichspannung des Fahrzeuges auf das USB-Niveau von 5V reduziert. Da 1000mA zur Verfügung gestellt werden, ist auch das Laden von iPhones oder iPads (stromhungrige Geräte) kein Problem.
Mit Schutzkappe
Die USB-Buchse (Typ A) hat ein Kappe, die vor Staub, Nässe und Verschmutzung schützt.
Nutzung der USB-Strombuchse
Die 5V-Ladebuchse kann zum Laden und Betreiben von Smartphones, Handys, Navigationsgeräten, PDAs, Digitalkameras, MP3-Playern und anderen elektronischen Geräten genutzt werden. Wir selbst haben z.B. eine Ladebuchse in das Aufstelldach unseres VW T5 California verlegt.Technische Daten
  • USB Ladekupplung 5 Volt mit Schutzkappe
  • USB-A-Buchse mit ca. 1.8 Meter | 1,8m Kabel
  • integrierter Spannungswandler
  • Rote Leitung = PLUS
  • schwarzes Kunststoffgehäuse mit Kappe
  • Maße USB A Buchse: L 45 mm, H 25 mm, B 20 mm
  • Markenprodukt von Pro-Car Auto- & Bootszubehör
  • dickes robustes Stromkabel (Flachleitung), 2-adrig, schwarz/rot
  • Kabelende abisoliert und vorverzinnt
  • mit Staubschutzkappe
  • Zum Laden und Betreiben von Handys, Smartphones, Navigationsgeräten, PDAs, Digitalkameras und anderen elektronischen Geräten.